Ankündigung Wir suchen einen Motivierten aktiven CS:Go Spieler der diesen Bereich aktiv Verwaltet und Führt/Aufbaut

• Wir suchen einen Motivierten aktiven CS:Go Spieler der diesen Bereich aktiv Verwaltet und Führt/Aufbaut

Schönen guten Tag Liebe Community,

wie im Betreff geschrieben, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Aktiven Cs Go Spieler der gerne diesen Bereich hier bei uns Leiten und Aufbauen möchte.

Was ist unsere Anforderung dieser Person betreffend:

Voraussetzungen für diesen Posten:

• mind. 18 Jahre alt
      • flexibel sein
      • Teamfähigkeit
      • viel Zeit haben
      • Ruhe bewahren
      • Selbstständigkeit
      • Dickes Fell und Geduld mitbringen
      • Gute Kenntnisse in CS:Go
      • im Forum sehr aktiv sein
      • Viel Ausdauer für diesen Job mitbringen
      • Sehr viel Motivation einen Bereich Aufzubauen und zu Leiten

Wie sieht dieser Tätigkeitsbereich genau aus:

• Leitest den CS:Go Bereich Selbstständig
      • Du Stellst den Ansprechpartner für jegliche Organisationstechnische Fragen die in diesem Bereich Anfallen
      • Du bist dafür verantwortlich diesen Bereich aktiv aufzubauen und zu gestalten (Werbung auch in anderen Foren um neue Leute zu gewinnen etc.)
      • Du bekommst die nötigen TS³ so wie Forenrechte
      • Arbeitest eng mit dem Community Management zusammen

Warum schreiben wir dies hier aus?

Nun wir sind eine große Community und haben in dieser Leute die Aktiv in den Bereichen CS:Go so wie League Spielen neben Arma3, daher sehen wir Potential mit den Richtigen Leuten als Unterstützung weitere Bereiche aufzubauen und zu fördern den zusammen macht ja das zocken bekanntlich immer mehr Spaß als alleine ;)

Bewerbungen schreibt Ihr bitte hier als Antwort rein. Sollte deine Bewerbung uns zusagen werden wir uns bei dir melden!
      Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    • Wunderschönen Guten Abend ihr Lieben,

einmal einen Ganz Kurzen Überblick über mich, einige kenne mich bestimmt schon:

Name: Yannick
      Student: Informatik
      Hobbies: Ju-Jutsu, Standardtanzen, Zocken und PC's

Seit 9 Monaten aktiv in dieser Community dabei, inzwischen Director vom Swat

Zu CS:GO:
      Ich bin kein Pro-Player, war mal LEM und hab in nem Team gespielt... Nun schwanke ich um den Rang MGE :P
      An Stunden habe ich auf meinem Main 2100 ansammeln können und habe dort einiges erlebt, früher eher als passiver Spieler, jetzt als Entryfragger und häufig auch Ingame-Leader.

Nach einer längeren Pause hatte ich mit Monster den Versuch gestartet einige für CS:Go zu begeistern und es hat tatsächlich gut funktioniert, wir konnten da schon eine Steam und Whatsapp-Gruppe einrichten unter LoP Namen um ein paar Sachen zu organisieren. Teilweise sogar spontane interne 5v5's waren möglich, doch wegen der unterschiedlich vertretenen Ränge war der Spaß bei Solchen Events leider schnell vorrüber... Doch es wäre sicherlich machbar mit mehr Spielern sowas öfter anbieten zu können, mit den ensprechend performanten Servern :P Da hatte ich in meiner alten "Community" mal die Versuche gestartet einen Server zum laufen zu bringen, aber der Linux-Server machte nicht ganz so mit, Provider Probleme... Also auch dort hätte ich einige Informationen zum betreiben interner Server, selbst auf Linux-Basis.

Mit der Untersützung, welche ich alleine schon von meinen swat-Jungs bekomme wäre es sicherlich eine interessante, anspruchsvolle und spaßige Herausforderung einen CS:Go Bereich aufbauen zu dürfen.

Mindestens machbare Geschichten:
      Interne Matches
      Matchmaking
      Leagues :) z.B. 99Dmg (braucht aber feste Teams!)
      Interen Leagues
      und vieles mehr, bei Ideen immer immer raus damit!

Bei weiteren Fragen, einfach im TS :)

LG eVo
      #MakeRPGreatAgain

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
    Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]