Ankündigung Offizielle Eröffnung der Sparte League of Legends in der LoP Community

• Offizielle Eröffnung der Sparte League of Legends in der LoP Community

Schönen guten Tag liebe Leute :)

Wie vielleicht einige Schon mitbekommen haben haben wir seit Freitag den Bereich League of Legends im Forum so wie auf unserem TS³ "Installiert"
      Wie es dazu gekommen ist möchte ich euch kurz näher bringen, auf Grund dessen das hier in unserer Community einige League Spielen und wir auch einen kleinen Clan kennen lernen durften Namens MCMG - Mad Crew Multigaming dieser befand sich gerade im Aufbau und hatte schon eine Handvoll League Motivierte Spieler. Im Endeffekt konnten wir den Clanleader Tobi/Nash davon überzeugen statt etwas komplett neues Aufzuziehen zu uns mit seinen Leuten zu stoßen und hat die Leitung dieses Games bei uns übernommen.
      Er ist nun für diesen Bereich verantwortlich und wird diesen Aktiv betreiben und Aufbauen, Tobi wird für diese Belange euren Ansprechpartner stellen und wir würden uns natürlich freuen wenn sich der ein oder Andere League Spieler unserer Community hervortut und mit den Jungs angenehme Abende Verbringt.
      Denn gemeinsam Zocken macht ja gerade in einem Game wie League immer mehr Spaß als mit Randoms ich glaube ihr wisst was ich meine ;)

Um Sich kennen zu lernen schaut einfach mal im Ts Bereich League of Legends runter jeder ist herzlich Eingeladen :)

LG
      Richi
      Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    • Hallo zusammen,

ja zu meinem Vorredner ist wohl nicht mehr viel zu sagen.
      Zu meiner Person, wie schon gesagt bin ich der Tobi, bin 31 Jahre jung und für jede Schandtat zu haben.
      Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und bin dank wunderwerke der Technik wie LoL-Client (League Friends) und Teamspeak (Auch aufm Handy) ständig zu erreichen.
      Wer gerne möchte, kann sich bei mir melden um auch in dementsprechende Whatsapp-Gruppen eingeladen zu werden.
      In LoL bin ich unter dem Beschwörernamen "Nåsh" zu finden.
      Ich hoffe auf jegen Zulauf und lustige gemeinsame Runden.

Man spielt sich =)
    • Hallo zusammen!

Ich bin eher der Gelegenheitsspieler ( in LOL), aber würde mich dennoch gerne für ein paar Ründchen ab und zu anschließen. Ich heiße Roman( Ingame: BlueBzKryptox ), bin 18 Jahre alt, bin Silber 3 (aber mit Luft nach oben, weil ich nicht so oft spiele) und malphite main. Würd mich freuen, wenn man ab und zu mal spielen könnte.

MFG
      Schwarzer Humor ist wie Essen: Hat nicht jeder !
    • Hallo,

Ich heiße Christoph (Ingamename: CaptainRex4444 /Zweitaccount: Xenos4444). Ich spiele sehr gerne League of Legends und würde mich sehr freuen wenn ich mal ein paar runden mit dir/euch spielen dürfte. :D

MfG
      Ch. Xenos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph Xenos () aus folgendem Grund: etwas hinzugefügt

• Hallo zusammen! :)

Ich finde immer eine sehr coole Sache wenn sich einige Leute zum zocken zusammen finden und denke das man bestimmt mal in nächster Zeit das ein oder andere mal miteinander spielt.

Dazu mal eine kleine Frage , besitzt "MCMG" bereits ein eingespieltes 5er Team ?
      Falls dies der Fall sein sollte , könnte es bestimmt sehr lustig sein mal gegen euch zu scrimmen.

MFG - Arthur
      In LoL : - "She is Mine" EUW oder "Main Irelia" EUW
      ,,Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."

- Marquis de La Fayette

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
    Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]