Entbannungsantrag von Paraa Justice

• Arma3
  • Entbannungsantrag von Paraa Justice

Player ID: 76561198139571251
    GUID: 19b78d8bcd4faf1ec5302c82c36682c8
    Spieler Name: Paraa Justice / White
    Von wem wurde ich gebannt: Ewald (Hausrecht)
    Wann wurde ich gebannt: 11.04.17
    Grund für den Bann:
    Die Gründe für den Bann sind relativ Simple erklärt: RDM mit anschließendem Combat-Log.

Meine Erklärung / Das Ganze aus meiner Sicht:

Guten Tag erstmal,

ich versuche mit folgendem Text zu erklären wie das Ganze entstanden ist und warum ich wie gehandelt habe. (Ob logisch oder nicht || )
    An dem Tag war ich als Cop unterwegs, nach einiger Zeit haben wir bemerkt das auf der Insel einfach nichts lost ist. (10+ Cops so weit ich mich erinnere).
    Daraufhin habe ich mich beim Copdienst abgemeldet und gesagt das ich nun als Ziv spielen werde. Die meisten Kollegen fanden die Idee gar nicht schlecht.
    Gesagt getan, und als Ziv online gegangen. Nach einiger Zeit ist mir die Polizei über den Weg gelaufen . Diese hat mich auf den Strider angesprochen welcher neben meinem Haus stand. Ich habe bemüht versucht das ganze mit RP zu regeln. Darauf wurde weitgehend nicht eingegangen (soll keine Kritik sein) und ich bin darauf hin in mein Haus gegangen. Dann meinte der Polizist, dass ich rauskommen soll. Darauf hin bin ich aus dem Fenster gesprungen und hatte instant Handschellen um mein Handgelenk. Kurze Zeit später stand dann da "[Recruit] Paraa Justice dein Haus wird geraidet" und ich wurde mit dem Strider ins HQ gefahren. Schon da war ich ziemlich genervt und fand das ganze recht unfair (natürlich aus meiner Sicht). Ich wusste das sie in meinem Haus nichts finden werden, da nur das Z-Inventar durchsucht wird, war trotzdem ziemlich sauer auf die ganze Aktion. Hab mein Ticket gezahlt und bin mit Franky losgefahren. Und da stand direkt am Strassenrand ein Polizei Strider. Ich natürlich im genervten Zustand den direkt versucht zuknacken. Plötzlich geht der Strider an und ich werde überfahren. Direkt wir das Feuer auf uns eröffnet (nach Regel erlaubt so viel ich weiß, jedoch leicht übertrieben). Wir hatten keine Waffen in der Hand so viel ich mich erinnere. Ich und Franky sassen dann im Strider und haben gewartet. Als keine Schüsse mehr fielen ist Franky (ohne Waffe) ausgestiegen und wollte unseren Strider reparieren. Dabei wurde er erschossen und ich anschließend auch. Wir haben zu keinem Zeitpunkt zurückgeschossen. Nun ja das hat mich dann zum kochen gebracht. Nun kommen wir zu dem eigentlichen Grund wieso ich gebannt wurde. Daraufhin habe ich einfach der nächst besten Person die ich gesehen habe ins Gesicht geschossen und habe die berühmten Tasten Alt+F4 gedrückt. (War ein Polizist, weiß leider nicht mehr wer genau es war, aber es tut mir leid!). Danach habe ich meinen Pc ausgemacht und erstmal eine Arma Pause eingelegt, bis jetzt.

Ich weiß für einige wird das ganze nicht nachvollziehbar klingen und dass kann ich auch so verstehen. Nun leider Gottes habe ich so unüberlegt gehandelt.
    Desto trotz habe ich mir den Mut zusammen genommen und bitte darum nochmals das LoP Team mir eine 2. Chance zu geben.

So viel mir bekannt ist bin ich davor eigentlich nie bis selten negativ aufgefallen. Auch weiß ich 100 Wege wie man die Situation hätte besser lösen können.
    Nun ich kann vergangenes nicht rückgängig machen.

Danke schon mal wer sich bis hier hin alles durchgelesen hat. Soll auch da zu dienen damit die Leute wissen wieso ich nicht mehr Spiele.

Ich würde gerne zurückkehren, weil die LoP-Community etwas einzigartiges ist. Ich spiele seit fast über 2 Jahren auf dem Server und es wäre schade wenn es so enden würde.

Gerne bin ich ach bereit ein Gespräch auf dem Ts3 zuführen, falls die verlangt wird.

Mit freundlichen Grüssen
    Paraa Justice / Fabian
  • Hallo Fabian,

aufgrund dessen, dass es dein dritter Ban aufgrund eines Combatlogs war und aufgrund der Äußerungen, die du kurz nach dem Ban im Stream einer deiner Freunde getätigt hast, bleibt dein Ban bestehen. Wir geben gerne zweite Chancen, selten dritte, aber definitiv keine vierten.

Das LoP-Team wünscht dir viel Spaß in einer anderen Community.

Grüße

pscL/Ewald
    "Ich will meine Drinks in einem Porsche GT trinken -

du träumst also auch von einem Porsche? Geh Tee trinken!"

- Gregor G-Eazy ~ CEO Universal Music Group

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]